Über uns

Wir sind eine vierköpfige Familie und kommen aus der Nähe von Düsseldorf.
Auf unserem Family-Fly Blog geben wir Tipps über die Urlaubsorte mit Kindern. Wir teilen mit dir alle unsere Karten und Orte, alle Unterkünfte, alle Ausflüge und natürlich alle Kosten, die auf dich zukommen können. Denn man kann im Urlaub viel ausgeben, aber auch mit paar Tricks schlauer sein. Man kann falsches Hotel buchen und damit die ganze Urlaubsstimmung versauen. Falsche Route wählen oder Probleme mit dem Mietauto kriegen. Wer kennt das nicht…

Wir stecken viel Liebe in unser Blog rein und erzählen was wir schon erlebt haben und was man besser machen kann, damit man zu 150% für den nächsten Urlaub vorbereitet ist.

Wir sind fast immer zu viert unterwegs, aber einmal im Jahr machen wir einen Urlaub auch mal zu zweit, währenddessen die Kinder viele neue Sachen mit Omas und Opas erleben.

Für uns gibt es nichts Spannenderes, als neue Länder und Kulturen kennenzulernen.

Wir sind immer unabhängig mit dem Mietauto oder eigenen Auto unterwegs und quartieren möglichst authentisch in den einheimischen Apartments oder Häusern.

Wir freuen uns immer über eure Unterstützung. Jeder geteilte Artikel oder Video, jeder Empfehlungslink, jedes Abo auf YouTube oder Instagram bringt uns und unsere Arbeit ein Stückchen weiter.

Family-Fly findest du auch auf YouTube Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter.

Menü
Cookie Consent mit Real Cookie Banner